Icon 40 Jahre EKU
< PowerBurner - EKU Top Seller – NEU mit Gas-Backofen
04.03.2019

Innovative Spülmaschinen von EKU

MEHR LEISTUNG - MEHR EFFIZIENZ mit der neuen Spülmaschinen-Serie

Mit einer neuen, noch leistungsstärkeren Spülmaschinen-Serie setzt EKU Grossküchentechnik seine im vergangenen Jahr gestartete Innovationsoffensive fort. Seit Juni ist der neue Typ - aus der Herstellung eines strategischen Partners - als Untertisch-, Durchschub und Gläserspülmaschine erhältlich.
 
Eine Vielzahl von Verbesserungen zeichnen laut eigenen Angaben die neue EKU-Spülmaschine aus, darunter vor allem Techniken zur Wasser- und Energieeinsparung und eine schnellere und einfachere Reinigung (unter anderem durch außenliegende Tank-Heizkörper und nur einem zu reinigenden Flächensieb). Die Pumpleistung ist um 50 Prozent höher als bei den Vorgängermodellen. Alle Teile sind aus Edelstahl gefertigt.
 
Hinzu kommt eine umfangreiche Serien-Ausstattung: Dosierpumpe für Reiniger und Klarspüler, eine zusätzliche Druckerhöhungspumpe garantiert optimalen Wasserdruck beim Spülen, eine leistungsstarke Laugenpumpe, Thermo-Stopp für ein perfektes Spülergebnis, Spülkörbe aus stabilem Drahtgeflecht und zusätzliche Spülprogramme beim Durchschub-Modell.
 
EKU-Inhaber Manuel Kulbach ist überzeugt: „Mit unserer neuen Spülmaschinen-Generation haben wir ein weiteres Produkt in unserem Portfolio, das Köche und Gastro-Betreiber begeistert! Wegen seiner starken Leistung - aber auch aufgrund seines unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnisses.“

[EKU Spülmaschinen-Serie ansehen]
[Produktregister EKU Spülmaschinen herunterladen]