Icon 40 Jahre EKU
< EKU Preiskatalog 2017
26.02.2018

Messe Resümee Intergastra 2018

„Unglaublich, wie viele Besucher auf unserem Stand waren!“ freut sich EKU-Geschäftsführer Michael Schärf am Ende der Intergastra in Stuttgart

„Der Andrang war so groß, dass wir kaum Zeit hatten, uns selbst einmal auf der Messe umzusehen. Von morgens bis abends waren wir im Einsatz, vom ersten bis zum letzten Tag.“

Im Mittelpunkt des Interesses stand eindeutig der PowerBurner, der neue Hochleistungsherd, der sich mehr und mehr zum echten Verkaufsschlager mausert. Premiere hatte auf der Gastromesse in der baden-württembergischen Landeshauptstadt der neue EmaxxBurner, der -wie der PowerBurner- mit modernster Brenner-Technologie der neusten Generation ausgerüstet ist.

EKU-Eigentümer Manuel Kulbach:“ Mit seinem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis hat der EmaxxBurner auf der Intergastra jetzt schon die ersten Impulse in den Markt gegeben. Die Kunden auf unserem Stand zeigten durch die Bank begeisterte Reaktionen.“